Veganer Mitbringbrunch in Storkow

Ich freu mich sehr, diesen Brunch mit zu organisieren! Wer ist in der Nähe und kommt vorbei?
Storkow liegt südöstlich von Berlin, vom Ostkreuz ist es mit der Bahn in einer Stunde zu erreichen 😊

Veganer Mitbringbrunch mit Vortrag
5. Mai, 11 bis 14 Uhr, Burg Storkow

Vielfältige Gerichte kennenlernen und rein pflanzlich schlemmen beim gemütlichen Sonntagsbrunch!
So funktioniert es: Jeder Gast bereitet ein veganes* Gericht für das gemeinsame Buffet vor und bringt es mit. Brot und Getränke werden bereitgestellt.

Mit Kochbuch-Tauschbörse.
12:30 Uhr Vortrag von Annemarie Botzki, Foodwatch:
„Lobbyismus auf dem Speiseplan: Wie die Tierindustrie die Ernährungswende blockiert“

*Vegan heißt: frei von allen Tierprodukten, also auch ohne Sahne, Joghurt, tierfetthaltige Margarine, Honig, Gelatine usw.

Wenn du unsicher bist, Fragen hast oder dich über Rezeptideen freust, melde dich gern bei uns.
Für unsere Planungen ist eine Anmeldung hilfreich, man kann aber gern auch spontan vorbeikommen.

Kontakt:
E-Mail an brunch@posteo.de
Tel.: 015679-033525

Alle sind willkommen und der Eintritt ist kostenlos.
Mit freundlicher Unterstützung des Burgteams Storkow.
Siehe auch: https://www.storkow-mark.de/veranstaltungen/2544772/2024/05/05/veganer-mitbringbrunch.html

Foto von Annemarie Botzki: foodwatch/Sabrina Weniger